Gestatten:

Alexandra Pinter.

Personal Fitnesstrainerin, 

Group Fitnesstrainerin,

Athletikcoach ( Fussball ) &

Trainerin für Neuroathletik

Seit nun mehr als 25 Jahren bin ich mit Leib & Seele Fitnesstrainerin. Ich habe 1990 den Einstieg beim Brancheriesen Kieser gefunden und danach bei Activ Fitness weitere Jahre gearbeitet. Als engagierte Fitnesstrainerin mit Drang zur Perfektion, wurde mir schnell bewusst, dass ich ein eigenes Studio wollte. Ein Studio, das meine Bedürfnisse als Kundin erfüllen würde. Und nun bin ich seit einigen Jahren stolze Besitzerin von CHAMPYOURSELF.  CHAMPYOURSELF steht für effizientestes

Personal Fitness und Group Fitness in schönen Räumlichkeiten und guter Lage. Mein Ziel ist es Deine Ziele zu erreichen. Nicht kurzfristig sondern nachhaltig. Damit das auch wirklich geschehen kann, bilde ich mich fortlaufend weiter, folge keinen Trends, sondern versuche Konzepte zu entwickeln, die wissenschaftlich gesichert sind.

Die nächste grosse Fitnessrevolution wird neurozentriertes Training sein. Nochmals ein wichtiges Puzzle, um die Zusammenhänge zwischen Gehirn und Körper besser zu verstehen.

Also: Ob du nun einen strafferen Körper- Deine Kraft oder Ausdauer verbessern, Dich in Deiner Sportart perfektionieren oder Deine Schmerzen lindern willst. Du bist bei CHAMPYOURSELF in besten Händen, beim Personaltraining, wie auch bei den Group Fitness- Lektionen.

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst

Alexandra 

Bildschirmfoto 2019-08-24 um 15.23.45.pn