top of page

GROUP FITNESS

"Erlebe funktionelles Training auf höchstem Niveau mit unseren WOW, CORE.POWER, SENSATION, STRENGTH+ und ESE red/green Kursen."

IMG_3381.jpg

GROUP FITNESS

"Erlebe mit uns das effizienteste Group Fitness-Training! Unsere WOW, CORE.POWER, SENSATION, STRENGTH+ und ESE red/green Kurse bieten dir funktionelles Training auf dem neuesten Stand der Trainingswissenschaft.

 

Wir, Alexandra und Andi, sind deine erfahrenen und top ausgebildeten Trainer und führen dich sicher und mit viel Spaß durch die Lektionen.

Unser Ziel ist es, das Niveau eines Personal Trainings mit der Dynamik der Gruppe zu kombinieren und dir somit das beste Trainingserlebnis zu bieten. Wir wollen, dass du deine Fitness auf ein neues Level hebst und dich in unserem Kursprogramm rundum wohlfühlst.

​

Mit unserer Fit by WIX Kurs-App hast du jederzeit und überall Zugriff auf unseren Stundenplan und kannst dich bequem für Lektionen anmelden oder Termine buchen. Wir informieren dich auch über Änderungen und Updates in Echtzeit, damit du immer auf dem Laufenden bist.

​

Wenn du noch kein Mitglied bei uns bist, kannst du dich mit einem Klick registrieren und dich direkt für eine Lektion einschreiben. Also lass uns gemeinsam trainieren und dein Fitness-Level auf ein neues Level bringen. Wir freuen uns auf dich!"

Fit by WIX ( Android )

Preispläne
bottom of page